Frühlingsgewinnspiel

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint – der Frühling ist endlich da! Und trotz der jetzigen Zeiten sollten wir das genießen 😊

Und um euch noch mehr Frühling und Freude nach Hause zu schicken, verlose ich 10 x meine frühlingshaften Minutengeschichten für kleine Abenteurer! Mit der tollen Registerstanzung lässt sich jede Lieblingsgeschichte super einfach wiederfinden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr aktiv werden. Gerade jetzt braucht man besonders viel Beschäftigung! Malt oder bastelt mir etwas Frühlingshaftes und schickt mir ein Bild davon per Mail an: gewinnspiel@lingenverlag.de

Und zusätzlich könnt ihr mit eurem Gebastelten oder Gemalten auch euren Liebsten eine Freude machen. Schickt es doch den Großeltern oder Freunden, die ihr in dieser Zeit schon länger nicht mehr sehen konntet, per Post und verteilt so ebenfalls etwas Freude!

Das Gewinnspiel läuft vom 31.03.2020 – 0 Uhr bis zum 05.04.2020 – 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.

Die Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Die Minutengeschichten für kleine Abenteurer könnt ihr auch direkt hier bei Tchibo kaufen.