Ich habe für dich viele wertvolle Übungshefte erstellt, die dir helfen, Achtsamkeit im Alltag zu leben. Diese Übungshefte meiner “Das tut mir gut!”-Reihe sind alle gleich aufgebaut. In jedem Heft findest du eine Menge Anregungen und eine vielfältige Auswahl an Übungen, mit deren Hilfe du dich motivieren und entsprechend deiner Zielsetzung ausrichten kannst.

Unterteilt in vier Rubriken – Meine Gedanken – Meine Haltung – Mein Alltag – Mein Fokus – gibt es für jeden Tag zwei Übungen zur Wahl, eine Körper- und eine Mentalübung. Die Rubriken sind weiter unterteilt. Insgesamt 14 Einheiten, von täglich ca. 15 Minuten  für mehr Gelassenheit und weniger Stress. Natürlich kannst du dir auch länger Zeit lassen.

Zum Kennenlernen: Ein komplettes Übungsheft geschenkt!

Damit du ausprobieren kannst, ob diese Übungshefte für dich funktionieren und du damit weiter kommst, schenke ich dir das erste Heft der Reihe:

Fokussiere dich auf die Dinge, die dir guttun.

Dafür habe ich das komplette Heft mit insgesamt 66 Seiten in 14 Teile unterteilt.
Diese 14 Teile schicke ich dir 14 Tage lang pro Tag in einer Mail zu. So kannst Du Schritt-für-Schritt das Heft kennenlernen.

Wie das geht? Ganz einfach: Trag dich unten in die Liste ein, und schon geht es los. Du bekommst dann eine kurze Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, das kennst Du sicher. Und sobald Du diese bestätigt hast, schicke ich dir die erste Mail mit der Einleitung und dem ersten Teil des Übungsheftes “Fokussiere dich auf die Dinge, die dir guttun“. Ab dann bekommst Du 14 Tage lang immer zur gleichen Zeit eine Mail mit dem nächsten Teil.

Das wird super, das verspreche ich dir.
Ich freue mich, wenn Du dabei bis!

Jutta Vogt-Tegen (Blog: Das tut mir gut!)

In jeder E-Mail von uns findest du am Ende einen Link, mit dem du dich jederzeit wieder austragen kannst.
Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit deinen Daten findest du hier: Datenschutz