Willkommen in der Jubiläumswelt vonLeo Lausemaus

20 Jahre Leo Lausemaus:
Eine Reise voller Spaß und Freundschaft

Leo Lausemaus wird 20 Jahre alt, und das ist ein Grund zum Feiern! Seit zwei Jahrzehnten begleitet unser liebenswerter und sympathischer Charakter Kinder auf ihrer Reise des Großwerdens. Mit Neugierde, Spaß und einem kleinen Schuss Trotz zeigt Leo Lausemaus den Kleinen, wie man mutig, selbstbewusst, ehrlich und voller Freundschaft durchs Leben geht.

Wir sind stolz darauf, diesen besonderen Meilenstein zu erreichen, und möchten diesen Moment mit euch teilen. Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über die aufregenden Events und Aktionen, die wir im Jubiläumsjahr 2024 geplant haben. Von spannenden Geschichten bis hin zu unterhaltsamen Aktivitäten – hier seid ihr immer auf dem Laufenden.

Lasst uns gemeinsam Leo Lausemaus‘ 20. Geburtstag feiern und die Werte, die er vermittelt, hochleben lassen: Mut, Selbstbewusstsein, Freundschaft, Zusammenhalt und Ehrlichkeit. Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit euch zu erleben und viele Abenteuer zu teilen.