Halden-Hügel-Navi

Diese App gibt es leider nicht mehr!
Nachdem wir die App in eines unserer Bücher aufgenommen hatten, wurde sie leider von den Entwicklern nicht mehr weiter verfolgt und aus den App-Stores gestrichen.

Nach Drucklegung von “Familien auf Tour” wurde die inhaltliche Unterstützung der App “Halden-Hügel-Navi” vom Anbieter leider unerwartet und ohne Vorankündigung eingestellt.

Informationen rund um das Thema finden Sie auch auf folgenden Webseiten:

Halden-Hügel-Hopping

Halden-Hügel-Hopping im nördlichen Ruhrgebiet: Regiofreizeit

Hinweis
Apps und Web-Apps werden laufend weiterentwickelt. Wenn wir ein Buch neu auflegen, in dem wir auf die hier vorgestellte App verweisen, wird überprüft, ob die App noch verfügbar ist und ob die Angaben im Blog-Beitrag noch stimmen. Dennoch kann es passieren, dass unsere Beschreibung nach der Überprüfung nicht mehr zu einer danach geänderten Version der App passt, oder dass die Entwickler die App sogar aus den App-Stores gestrichen haben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sobald wir davon Kenntnis haben, wird das im Blog aktualisiert.