Motorrad-Touren in Franken

Diese App gibt es leider nicht mehr!
Nachdem wir die App in eines unserer Bücher aufgenommen hatten, wurde sie leider von den Entwicklern nicht mehr weiter verfolgt und aus den App-Stores gestrichen.

Die App „Motorrad-Touren in Franken“ wurde zwar eingestellt, aber Sie finden auf der Webseite www.frankentourismus.de/motorrad-touren detaillierte Informationen zu Motorrad-Touren und motorradfreundlichen Gastbetrieben. Darüber hinaus gibt es Tipps zum Motorradurlaub und viele wichtige Adressen. Franken bietet Bikern Panoramablicke auf ursprüngliche Natur, schmale Täler und sonnige Wiesen, Mittelgebirgszüge und glitzernde Wasserflächen – durchzogen von ruhigen Landstraßen. Traumhafte Impressionen und echte Insiderstrecken laden im Motorradparadies Franken zu spritzigen Touren und entspanntem Cruisen ein. Die Webseite informiert ausführlich über überregionale Motorrad-Touren und weitere, rein regionale Touren in Franken.

 width=

 

AndroidMotorrad-Touren in Franken – Screenshot Android

 

iPhoneMotorrad-Touren in Franken – Screenshot iPhone